Herzlichen Dank

Letzten Sonntag durften wir unsere Neuuniformierung endlich durchführen, wenn auch nur in einem reduzierten Rahmen.

In einem kleinen aber dennoch würdigen Gottesdienst haben wir unsere neue Uniform segnen lassen. Gefolgt von einem Fototermin und einem gemeinsamen Mittagessen, krönten die Ständli am Nachmittag auf dem Schulhausplatz, sowie am Abend vor dem Gasthof zum roten Löwen den Abschluss unserer kleinen, aber feinen Neuuniformierung.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Sponsoren und Spendern, dem OK und allen Helfern, unseren Familien und Freunden, und allen, welche zu dieser Neuuniformierung beigetragen haben – HERZLICHEN DANK!

Hier ein paar erste Impressionen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.